Zitat:
Zitat von Inday
Daihatsu scheint's begriffen zu haben.
Endlich kommen sie mit ihren Inovationen ans Volk.
Der Hybrid ist absolut genial, schade, dass er nur als Cabrio 2-Sitzer kommt. Eine Limo hätte diesem Antriebskonzept auch sehr gut gestanden.
Der absolute Knüller finde ich den Zweizylinder 2-Takt-Dieselmotor, der sogar die Euronorm-5 bestehen sollte. Mit kombiniertem Kompressor und Turbo. 1200 ccm, 230 Nm und ordentlich KW. WOW.
Wann soll denn der D-Compact kommen? Genau das, was ich brauche. Sieht schmuck aus; auch die Sitze gefallen mir optisch.
Gruss, Inday
|
Ich denke dieses Konzept bekommt auch der YRV - Nachfolger der in Genf stehen soll.
Stephan
__________________
G10 Charade XTE Runabout von 1979 (s'Scharadli)
L60 Cuore von 1983 (s'Herzli)
FD3 Honda Civic 1.3 i-DSi i-VTEC II IMA VON 2008 (s'Hybridli)
Daihatsu - wie lange gibts die noch?
|