Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 16:17   #55
taz
Benutzer
 
Benutzerbild von taz
 
Registriert seit: 22.01.2004
Alter: 51
Beiträge: 349
Themenstarter
Standard

so, habe heut wieder mal etwas geschraubt.
der tank ist tot, oberhalb des falzes läuft der sprit raus. hab bis zum schluß auf die dichtung gehofft

gestern abend und heute hab ich noch den geber für die öltemperaturanzeige angebracht, ölkühleranlage und wasserkühler für den ladeluftkühler eingebaut. das wars aber jetzt wirklich bis zum tüv.

was soll mit dem rotem lader sein?
der läuft noch. maximaler druck konstant 1,3 bar. leistungsmäßig werde ich hoffentlich bald die 108 ps überschreiten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg handybilder_029.jpg (69,8 KB, 76x aufgerufen)
taz ist offline   Mit Zitat antworten