Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 10:46   #32
beifahrertür
Benutzer

Benutzerbild von beifahrertür

Standard

Zitat:
Zitat von CuoreMP376
Mensch, mich nervt es so langsam, dass immer irgendwo einer sitzt, der was zu meckern hat:
"Blahblah, zu teuer..." "Blah, mir gefällt das Material nicht" "...anders wäre besser..." "...dies Kacke, jenes doof..."

PS.: Ich hab leider keine Möglichkeit zu schweißen und brauche meinen Wagen täglich. Ich bin echt froh, dass mir jemand die Domstrebe maßanfertigen konnte!!
das sollte lediglich als anregung dienen, wiechers bspw. fertigt auch streben und wenn sie für ein modell keine im programm haben, ein absatzmarkt da ist und du dort vorbeigefahren wärst hättest du lediglich die materialkosten getragen... aber das wusstest du natürlich auch...

zum thema material
jeder der eine domstrebe verbaut (die erst effizient in verbindung mit kürzeren dämpfern und federn wird) weiss (bzw. sollte wissen) was diese bewirkt und welche materialien dafür geeignet / ungeeignet sind...

Zitat:
Zitat von CuoreMP376
Gut auch, dass ich dank anderer weiß, dass meine Anlage völlig Scheiße ist und ich ein total verschobenes Gehör habe!! Naja...
und das geht auch wieder mal gegen meine absolut unprofessionelle, subjektive und von ignoranz gespickte behauptung in einem anderen thread , das deine verbauten komponenten in meinen augen geldverschwendung sind... und solange wie du nichts gutes / besseres gehört hast bist du auch, wie man ja sieht, mit sehr wenig zufrieden...

was mir hier aber in diesem forum auffällt, ist, das niemand (bzw. kaum jemand) mit kritik oder vorschlägen andere umgehen kann und will (neustes beispiel tft im l701), mir ist es mittlerweile egal, da hier zwar jeder sagt, er / sie habe nur ein begrenztes budget, dann aber an stellen mit dem geld um sich geworfen oder irgendwelchen schund verbaut wird, das man als rationaler mensch doch selbstzweifel bekommt....