Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 12:01   #12
CuoreMP376
Vielposter

Benutzerbild von CuoreMP376

Themenstarter
Standard

Also, hier nochmal eine kleiner Erklärung:

Wie ich im ersten Beitgag bereits geschrieben habe, übernimmt der Händler die Eintragung -- wär ja noch schöner!
Über die Bezahlung der nächsten Inspektion reden wir noch!!

Die Strafe an sich ist nicht so wild, mich ärgern halt die Punkte -- wegen so nem Scheiß!!

Dass Prüfzeichen muss NICHT auf der Streuscheibe sein. Ich habe auch nicht gewußt wo es ist und habe dirkt bei Hella angerufen.
Dort habe ich die Auskunft bekommen, dass es am unteren Rand des Zierrings aufgeprägt ist. So tief wie ich die NSW angebracht habe sieht man es nur wenn man auf den Boden liegt und gen Himmel schaut. Hehe, den Bullen will ich sehen, der das bei der nächsten Kontrolle macht, am besten noch bei Regen oder nasser Straße!
Hella schickt mir ne Zeichnung und ne Erläuterung zu, damit sollte die Sache dann gegessen sein!!

Ich ärgere mich ja auch selbst und über meine Dummheit.
Hatte deswegen schon überlegt, die Sache ohne den Vorfall zu schreiben, nur als Hinweis, dass die Federen eingetragen werden müssen.
WIe gesagt mein Händler war ganz baff, als er das erfahren hat.
Passiert mir auch nicht mehr, dass ich mich auf den verlasse, auch wenn Pio Traschke meinte, dass mein Händler normalerweise sehr gewissenhaft ist...

Gruß MArtin
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten