Meinem Arbeitskollegen gehts noch viel viel schlechter, der fährt einen Audi A6 V6 Turbo Diesel, wenn du da den Keilriemen wechseln willst, was schon beim YRV nicht soooooooooo leicht ist, dann musst du mal sehen was DER alles machen muß um den dummen Keilriemen zu wechseln...
Da musst du KOMPLETT vorne alles abbauen wie Stossstange, Maske, Querträger, scheinwerfer damit du da überhaupt rankommst.
Dieses "nicht rankommen" ist leider ein Designproblem, heisst hätten wir Autos die von der Karosserie noch so aussehen würde wie die in den 80er Jahren dann wäre das viel einfacher, aber durch diese rundungen und durch diese aerodynamic-auswüchse.......
Wenn man beim YRV weiß wie es geht dann ist das eine Sache von 10minuten, wenn man's nicht weiß kämpft man 2 Stunden auch mal dran
Ich persönlich finde das nur halb so schlimm, denn es ist durchaus möglich, es ist halt nur nicht "deppensicher" wie man so schön sagt