@CuoreMP376
Ich hab mir nun gestern die Eibachfedern in meinen L7 reinmachen lassen und bin ziemlich begeistert. Das Fahrverhalten hat sich nur verbessert, ist jetzt nicht nur straffer sondern auch sicherer. Eigentlich sollten die das Original verbauen, finde ich. Auf jeden Fall eine lohnende Investition, von der besseren Optik will ich gar nicht anfangen...
Nun nochmal zur Domstrebe: Du und 62/1 seit ja ziemlich glücklich mit euren Teilen. Ich denke, dass ich mein Fahrverhalten auch noch weiter perfektionieren möchte und bin ernsthaft am Planen. Du hast in deinem Thread geschrieben, dass die Jungs von Fuchs an deinem Fahrzeug maßgenommen haben. Ich werd dann wohl nicht dran vorbeikommen, bei denen persönlich vorstellig zu werden, oder?
Mussten für die Befestigung der Domstrebe eigentlich neue Löcher in deine Federbein-Dome reingebohrt werden und wenn ja, ist das unbedenklich?
Ist die Strebe wirklich eintragungsfrei? Nicht dass ich den gleichen Ärger bekomme, mit dem du dich kürzlich rumschlagen musstest ;-)
Gruss Gerd