Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 02:40   #21
telecover
Benutzer

Benutzerbild von telecover

Standard

tjo ich hatte da auch so meine Erfahrungen mit LKWs.
Bin gerade aus budapest zurück richtung Salzburg. saudichter Verkehr, rechts wird gekrochen und links wirst du dahingetrieben obwohl man 160 fährt, überhaupt fahren alle wie die ersten Menschen. Auf einmal ohne jeglich vorankündigung verängng auf die linke Spur (von mir nicht mal einsehbar die Schilder). Der LKW blinkt unmitelbar vor mir nach links und als ich schon neben ihm bin zieht er leicht links raus, ich denk mir nichts dabei, weil er will halt nur die Spur für die Fahrzeuge hinter mir dicht machen un durch das leichte rusziehen die Fahrer vorwarnen...
Auf einmal ich unittelbar neben ihn zieht er voll links rüber....
keine ahnung wie ich da das dann gemacht habe... auf jeden fall vollbremsung, dass der rauch aufgeht und so weit links rüber, dass ich mit den linken reifen schon am bankette gefahren bin. als ich mich noch wundere, dass es vor mir nicht kracht, dachte ich mir jetzt knallen mir sicher 5 autos hinten rein, aber wie durch ein wunder ist gar nichts passiert.
noch mal möchte ich so eine situation nicht erleben. schon gar nicht so eine miesserable baustellensicherung.