Fang mal damit, ob dein Move eine Zentralverriegelung hat oder nicht. Wenn nicht, müssen in die Türen Stellmotore rein und an die Verriegelungsmechanik angehängt werden. Das ist schon mal eine ziemliche Arbeit. Zumindest beim L201 passen die Stellmotoren nur an einer Stelle, damit nachher das Fenster noch ohne zu streifen rauf und runtergeht. Dann muss der Kabelbaum unter dem Teppich und Armaturenbrett eingefädelt werden. Wenn vorhanden, in die Bälger für die Lautsprecher dazufädeln, ansonsten müssen unter Umständen Löcher gebohrt werden (war beim L201 hinten so, vorne waren LS drinnen).
Den elektrischen Anschluss (Dauerplus) an die Batterie kann man problemlos durch die Spritzwand ziehen und direkt an die Batterie anschliessen. Ansonsten halt Dauerplus vom Radio oÄ, ohne Kabelbelegung aber eine Sucherei. Das FB Steuergerät kannst du da direkt dazuhängen.
Falls du eine ZV bereits eingebaut hast, brauchst du wen, der dir sagt, welches Kabel die Steuerleitung ist (entweder bei Dai Werkstatt fragen oder es weiss einer hier). Blinkeransteuerung hab ich mir geschenkt, das musst du selber suchen.
|