Thema: Erdgas-Cuore
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 15:17   #27
pinkwaller
Gast

Standard Autogas

Zitat:
Zitat von japan-ossi
um mal ein bissel was richtig zu stellen:

BEI AUTO GAS GIBT ES KEINE LEISTUNGS VERLUST SONDER NUR EIN LEISTUNGS PLUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

sollten noch fragen sein dann schreibt mir ne mail, ich bau selbst autogas ein und kann euch allen fragen richtig beantworten denn ich habe hier schon so viel blödsinn gelesen das mir schlecht wird!!!!!!!!!
Was immer du auch unter einem Leistungsplus : verstehtst, sollte man doch mit den Tatsachen am Boden bleiben.
Ich bin ein absoluter Gasfan.Habe schon mit ettlichen Umbauern sehr intensive Gespräche geführt und in meinem Bekanntenkreis sind sehr viele Gasfahrer.Da ich bis vor kurzem einen Diesel gefahren habe,werde ich erst in 4 wochen zum Kreise der Gasfahrer gehören. Die Erfahrungen reichen von Leistunsverlust von etwa 20% bis nicht spürbar (nicht zuverwechseln mit nicht meßbar) und einem Mehrverbrauch von 10-30 %. Je nach Modell ,Alter , Motor und verbauter Anlage.
Z.B. Volvo, 16 jahre alt leistung mit Benzin (Leistungsprüfstand) 160 PS
mit Autogas gemessene 127 PS
BMW 735 V8 Baujahr 98 mit Benzin V-Max 235 km/h mit Autogas immer noch ausreichende 215 km/h.
Wenn ein Umbauer solche Ausagen macht wie du,ist an seiner Seriösität arg zu zweifeln.Hätte mein Umbauer von einem LEISTUNGS PLUS gesprochen , hätte ich mir einen anderen gesucht :!: