Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 16:29   #24
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard

Hallo Thomas,
du wirst lachen aber weit davon entfernt bin ich bald nicht mehr:
Ein Kühlschrank sowie ein Tisch sind in Planung.
Besonders der Kühlschrank im Sommer, die Plätze sowie Konstruktionen stehen auchg schon fest:
Für den Kühlschrank habe ich mir gedacht ich nehme so einen kleinen Mini Kühlschrank (Fassungsvermögen ca. 6 Bierdosen) wie es sie Beispielsweise von Coca Cola gibt. Als Platz habe ich mir gedacht ich mache eine Halterung die ich über das Lenkrad machen kann, so das der Kühlschrank dann am Lenkrad hängt.
Außerdem will ich den Bettrahmen noch erweitern: zwei rohre nach hinten (klappbar bei geöffneter Heckklappe) die auf der AHK abgestützt werden, als Tischplatte wird ein ähnliches Rost dienen wie beim Bett (dünner und enger) damit man morgens schön frühstücken kann.
Nun noch ne Kochplatte und eine Wasserversorgung, jetzt wo du´s so sagst warum eigentlich nicht.
Plätze dafür fallen mir auch schon ein, für den Wassertank hinter den Nebelscheinwerfern, da ist genug Platz, die Herdplatte ließe sich im Motorraum unterbringen (steckbar).
*g* für die nächste saison eine gute Maßnahme, der Winter ist lang, ich seh schon wieder große Visionen, wenn´s fertig ist gibt´s Fotos
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten