Zitat:
Zitat von Kugel
Zitat:
Zitat von G200-Freak
sorry dass ich so reagiere aber ich finde es ätzend , also natürlich nur ab und an, wenn en thread völlig vom thema gerät.
|
Zitat:
Zitat von G200-Freak
na ja schule hab ich ja schon lange nich mehr
ich bin student!!!!!....i
|
1. Ist das hier eine reine Meinungsäußerung
2. Find ich es eventuell ätzend, aber nur manchmal, wenn jemand, aber nur gelegentlich, meint , eine vage Aussage könnte eventuell mal etwas konkreter sein aber die dann doch noch ausweichender formuliert.
3. Bin ich hier vollkommen OT
4. Ist es komisch, das ein "Student" "student" klein schreibt , das aber noch 5mal betont
5. Du sicherlich nichts mit meinem Beitrag anfangen kannst, ich aber schon.
Schon mal einen Maschinenbau"studenten" gefragt?
Wie Du bemerkt hast, hab ich keinen Schimmer wie Du an Literatur kommen könntest.
Gruß
Kugel
|
verarschen kannste wen anders.
zu deinem 1.) das hab ich auch gesagt, aber ich finde es einfach unpassend in nem thread was über opel zu erzählen, wobei es überhaupt garnicht darum geht.
Ich will etwas wissen und frage hier nach antworten, was ja auch anscheinend einige hier ernst nehmen. Da hab ich keinen bock dass dann wieder 5 seiten über was völlig anderes geschrieben wird. Dazu sind andere Bereiche da.
Dazu weiss ich nicht warum du dich da einmischen musst und versuchst hier irgendwas zu rechtfertigen. Und ich weiss auch nicht warum du mir wegen solcher lächerlichen, in einem Forum völlig unbedachten, rechtschreibfehler auf den nerv gehen musst?!?!?!
z.B. bringt das rainer ganz gut rüber, dass er neben seinem OT-Zeugs auch noch nen netten tipp für mich hat.