Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 21:12   #14
jumti99
Benutzer

Benutzerbild von jumti99

Themenstarter
Standard

@ finix und beifahrertür

Ich bin relativ neu hier, habe aber durch Stöbern im Forum schon festgestellt, dass ihr zwei euch sehr gut leiden könnt. Tut mir, aber vor allem diesem Thema den Gefallen und haltet euch diesbezüglich zurück, denn es nützt weder mir noch den anderen, die vielleicht ähnliche Informationen suchen etwas, wenn die alten Kamellen wieder aufgewärmt werden.

@ finix
Lass doch beifahrertür "unterschreiben" wie er will und wenn er dich zitiert, hey , was soll's. Mir hat er jedenfalls bisher mir seinen Ratschlägen ein Stück weitergeholfen. Also zündel nicht schon wieder, ok?

@ beifahrertür
Keep cool. Ich finde deine "Unterschrift" auch eher nachtragend, aber es ist eine Sache, die nicht zwischen uns war, deswegen will ich mich nicht näher einmischen. Musst du wissen, ob du so was ständig aufwärmen willst. Ich habe zu der Geschichte meine eigene Meinung, aber die spielt hier in diesem Thema wirklich keine, aber auch gar keine Rolle.

Zum Thema: Ich habe zwar die alten Cinchkabel genommen, konnte an denen aber nichts Defektes erkennen. Das Radio ist das alte, aber was sollte an den Ausgänegn schon kaputtgehen? Die Endstufe ist quasi neu und auch dort keine erkennbaren Mängel. So what???

Und jetzt kommt noch das Allerbeste: Selbst bei ausgeschalteter HU kann man ein gaaaanz leichtes Rauschen in den LS hören. Wirklich gaaaanz leicht, aber auch drehzahlabhängig. Das ist mir völlig unerklärlich. Das würde doch bedeuten, dass irgendein Strom fließt, und das sollte bei ausgeschalteten Geräten nicht der Fall sein. Die Endstufe ist übrigens richtig angeschlossen, also an Remote und schaltet auch entsprechend ab (Leuchtdioden gehen auch aus), nicht dass einer denkt, der jumti99 hat die Steuerleitung an Dauerplus hängen......

Jumti99
__________________________________________________ ___________

Honda CBR 1100 XX Blackbird (rotmetallic)
Daihatsu YRV 1.3 Top (schwarz)
jumti99 ist offline   Mit Zitat antworten