Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 22:49   #15
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Giannimann
Einen FIAT Cinquecento hatten die damals zum Vergleich auch gecrasht.
So wie ich mich noch erinnern kann schnitt er wesentlich schlechter ab als der Cuore.
Der Fahrersitz des Cinquecento riss es aus Verankerung raus!

Noch was:
Man sollte denken das die bei FIAT daraus gelernt haben!
Nein!
Der Nachfolger des Cinquecento der Seicente hatte genau die selbe Karroseriestruktur bekommen wie der Cinquecento.
Dementsprechend alt sah der Seicento alt aus beim EuroNCAP Crashtest:
http://www.euroncap.com/content/safe...p?id1=1&id2=73


DIESER Crashtest mit dem Fiat wurde 1998/99 gemacht, gemeinsam mit dem Sirion M100 damals.


Kurioserweise wurde nur der Cuore L201 von einer neutralen Institution gecrasht.
Die Nachfolgemodelle des Cuore L501 - L251 hat bis heute niemand, ausser Daihatsu, gecrasht.
  Mit Zitat antworten