Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 09:14   #1
MrHijet
Gast

Standard Prospekte zum Hijet

Wie der eine oder andere mitbekommen hat, habe ich mir schon ein paar Kataloge zum Hijet organisiert.

Neben dem obligatorischen deutschen Verkaufsprospekt von 1988 habe ich noch zwei absolut heisse Teile erwischt: 1989er japanische Verkaufsprospekte vom Atrai / Hijet als auch das Zubehör.

Beim Fahrzeugkatalog musste ich leider ziemlich kämpfen, da es grösser als Din-A4 pro Seite war. Leider hat mir das Panoramatool ein hübsches Scan-Raster mit eingebaut, aber ich verspreche Besserung, auch wenn es ein paar Tage dauert. Der erste Scan mit Zusammenstitchen der Teilscans hatte mal eben saubere 3,5 Stunden gedauert. Daher brauche ich für den nächsten Versuch noch ein bisschen menthale Ruhe sonst trampel ich den Scanner kaputt ;-)

Nun aber:

Daihatsu Hijet Car-Catalog - Japan 1989

Daihatsu Hijet Car Accessory Catalog - Japan 1989

Daihatsu Hijet Car Catalog - Germany 1988

HiJet Zubehör - Deutschland 2000

Daihatsu Hijet (Kipper/Flat-Bed) Japan ca 2001 ?

Daihatsu Hijet & Charade Accessory - UK ca. 1996

Daihatsu Hijet Bus Catalog - UK ca. 1996

Hijet Van Catalog - UK ca. 1993

Und wehe ihr schaut nicht in die beiden japanischen Kataloge. Ich bin von einem Herzrasen zum Nächsten gekommen, denn in Japan gibt es die heissesten Teile für den Hijet!

Egal ob Spoilerstossstangen, Heckspoiler, Sportlenkrad, (elektrische) Standheizung, Instrumente mit DZM und vieles vieles mehr.

So und nun bin ich mal auf Kommentare gespannt

Daniel