Zitat:
Zitat von Rainer
WIE immer? IMMER bedeutet dass "auch dann wenn sie NICHT leuchten sollte" oder "sie funktioniert problemlos"??
|
Natürlich nur, wenn Licht angemacht wird . :wink:
Das mit der Hupe finde ich auch cool. So morgens um 05:00 Uhr etwas meine Nachbarn ärgern.

(einer hätte es echt verdient, der lässt zur Zeit seinen Köder etwas zuviel bellen).
Nein, ich merke keinen Unterschied, ob ich Abblendlicht oder Scheinwerfer anhabe.
Das mit der Uhr habe ich schon rausgefunden. Muss ein Wackel sein, denn wenn ich da etwas draufklopf, geht sie an. Da scheinen 2 Birnen drinnen zu sein, denn die untere Hälfte brennt immer, die obere erst, wenn es etwas wärmer wird oder ich etwas dranklopfe. Nur das mit dem Lüftungsumschalter ist etwas merkwürdiger.
Feuchtigkeit im Innenraum kann schon sein aber:
Ob es vom Wageninnern oder von aussen kommt, weiss ich nicht, da der Wagen nicht gerade an der trockensten Stelle steht. Da zieht es immer etwas feucht durch. Das merke ich schon an den Bremsen, die sind nach zwei Tagen schön mit Rost übersäht und tönen bei der ersten Bremsung auch danach. ***ggg***
Ich werde das mal ausprobieren, wie Du oben beschrieben hast, das mit der Lüftung nach 30 Sekunden und so. Dann werden wir ja sehen. Aber erst Morgen, denn heute habe ich ihn schon gefahren.
Gruss, Inday
PS: ja schade, dass Du so weit weg wohnen musst, Dir würde es hier in der Gegend sicher sehr gut gefallen.
1.) Weil es bei mir guten Kaffe gibt.
2.) Weil hier in der Gegend super viel Daihatsus rumgurken.