Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 03:00   #37
mulxmilx
Benutzer

Benutzerbild von mulxmilx

Themenstarter
Standard himigidodo

[glow=red:4a0086cb41]! HIMIGIDODO ![/glow:4a0086cb41]

Tjaaa... was das wohl ist?
Das ist der
Hijet Mini Gipfel am Donnerstag in Dortmund.

Bis gestern also, Donnerstag 1.Dezember, hatte ich in Hagen ein paar Flügel und Klaviere klanglich zu verschönern. Da hab ich dann gleich eine Stippvisite in Dortmund obendraufgelegt und mich mitten in der Stadt, platzend vor Neugier, mit Daniel (daniel_nrw) getroffen!

Einfach köstlich, bei viel zu scharfer Pizza mit leuchtenden Augen über Autos zu plaudern, als wären sie streng naturgeschützte Alpenpflanzen. Man stelle sich mal vor, zwei VW-Passat-Besitzer stellen sich zum Fototermin vor eine wildfremde Garage, einfach weil sie sich soooo darüber freuen, dass sie beide das gleiche Auto fahren. Grotesk, das. Tja, aber wir Hijet-User kennen dieses Feeling, und demgemäß wissen die besagten Passat-Fahrer wohl gar nicht, was ihnen entgeht...

In jedem Fall ist Daniel somit zum eidesstattlichen Zeugen für Hisels Kultgeräusch Dakdakdak avanciert. Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Daniels "Radiergummi" (ein wunderhübscher Name) ganz ähnlich klingt wie mein Subaru Libero aus früheren Jahren, und dass er ihm wohl auch, wie jener damals mir, ähnlich viele schraubenschlüsselförmige Sorgenfalten verursacht.

Hier ein Foto-Dokument vom Mini-Gipfel (D links, M rechts):
http://hometown.aol.de/Mulxmilx/himigidodo04.JPG
Und jetzt poste ich erstmal, bevor womöglich das Forum abstürzt. Ich sende das Bild gleich nochmal als Attachment. Und weitere Bilder gibts in Daniels Themenbeitrag dazu.

Ca. 6900 Liter Diesel / 100.000 km
mulxmilx ist offline   Mit Zitat antworten