Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 10:50   #9
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Standard

Hi, da sich mir nach längeren suchen eine Piaggio Porter s85 Ersatzteil-Bestellungs-Quelle erschlossen hat könnte ich die Rollen bei diesem bestellen...ich muß mir nur genau anschauen ob die baugleich sind.
Desweitern habe ich heute mir die ganze Sache in Ruhe angeschaut und festgestellt das die hintere kleine Stütze (Original Ersatzteil Bezeichnung) schon relativ stabil gebaut ist...aber leider die Befestigungsstelle wo sie an der Tür befestigt ist leider nicht.
:idea: Ich habe die Tür einfach mal im geöffneten Zustand am hinteren Ende unten angefasst und etwas nach oben gehoben. Siehe da :::: sie schließt jetzt hervorragend.
Also auch ohne der Abstützung (wie von Mulx beschrieben)....es spricht aber nix dagegen es trotzdem rein vorbeugend so zu machen.
Wegen der Ersatzrollen...ich kann natürlich nicht garantieren das die auch bei euch passen...es könnte ja sein das die Italiener dieses Teil geändert haben..(kann ich mir aber nicht vorstellen) Leider kann man sich die Ersatzteile nicht live anschauen (nur am Computer) ..bedeutet also bestellen...und nehmen so wie sie sind. Ob sie auch Ersatzteile zurücknehmen (trifft vor allem auf teure zu) weil sie nicht passen muß ich erst noch abklären.

ciao Mario
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten