Also zu den Problemen die auftreten können:
Zunächst mal zum Geschwindigkeitssignal das man sich vom ABS gerät klauen kann. Dieses Signal liegt bei ca 2,3 Volt (laut Waeco müssen es min. 1,5 sein) funktioniert aber leider nicht, bei Waeco angerufen: Jaa das steht falsch in der Anleitung, klappt leider erst ab 2,5 Volt (hahaha), ohne Verstärkerschaltung leider Pech gehabt. Sein Tipp bei Schaltgetrieben ist seit ende 2001 ein sensor verbaut, den man anzapfen kann(schade nur das meiner von 01/2001 ist, der hat den noch nicht), wieder Pech gehabt.
Hab jetzt einen Sensor von Waeco verbaut und mir das Signal von der negativen seite vom Zündtrafo geholt, und siehe da: geht doch.
Beim Bedienhebel sollte man sich die Plastikschale wo man denn Hebel einbaut, VORHER sehr genau angucken und auch die Seite an der Lenkradsäule, damit man nicht ein zweites Loch bohren muß weil man mit dem Blinkerhebel in Konflikt kommt (gibt ganz doofe Löcher!)
Die position des Servo´s so wie bei Daniel, mann sollte nur nicht beim normalen 1.3 wie ich das Typenschild an der Spritzwand zubauen

.
Der Rest ist eigentlich unkritisch.
Jan