Motorschonen
Hi, die 1000km Regel ist einfach die Beste.
Ein Beispiel: 5er BMW Meines Meisters hat jetzt 160TKM drauf er hat ihn neu gekauft und auch immer die Interwalle eingehalten und nach den ersten 1000 Km das Öl gewechselt und siehe da der Motor ist Trockener als die Haut meiner Oma ( :lol: :lol: ).
2. Beispiel: der Vorbesitzer meines alten Charades hat das ding gehegt und gepflegt (kenn ihn persönlich), auch nach den ersten 1000 km (genau bei 9840km) das Öl gewechselt und dann Streng alle 10Tkm (hab ihn mit 30T abgekauft) Ölwechsel, und Folge: 90Tkm auf der Uhr und immer noch Trocken wie der Sand in der Wüste.
Also bessser isses auf jeden Fall!! Und Daihatsu hat die Modernste Motorentechnologie überhaupt, oder kennt jemand nen anderen Hersteller mit der VVT Technik und nem selbstreinigenden Kat (Ich nich außer die Konzerneigenen, wie Lexus, Toyota), auch die Hypriden Autos von Lexus Toyota Dai besieren auf der VVT Technik.
Quizfrage: Wer kennt nen Hersteller der den Hypridantrieb seit mehr als 5Jahren erfolgreich und am Wirtschaftlichsten baut??????
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick
Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."
Die Gürkin Rules
|