War ich schon mehrmals. Auch die Spezialisten, welche dann eingeschaltet wurden, waren da sichtlich ratlos. Die kamen dann auf die Idee mit dem Kerzenschlüssel.
Ist irgendwie auch nicht weiters tragisch, denn nach 2-3 Tagen gibt sich das dann von alleine wieder. Muss halt niedertourig mit viel mehr Gas fahren, wobei er dann immer schnell runterschaltet und dann spürt man das "Loch" auch nicht mehr.
Gruss, Inday
PS: beim Automaten merkt man das halt viel besser, als bei einem Handgeschaltenen, wo man bei eingelegtem Gang einfach mehr Gas geben kann, ohne dass er gleich zurückschaltet.
Das Phänomen ist nicht sehr stark, aber man spürt es dennoch. Mein Garagist hat es auch erst gemerkt, als ich ihn speziell darauf hinwies. Viele würden das gar nicht merken. Ich merke es vor allem dort, wo ich am Berg im 4. Gang normalerweise prima hochkomme, und nun das nur im 3. schaffe. Und wenn man halt sein Auto sehr gut kennt, dann fällt so was schneller auf, als jemand, der nur ab und zu auf dem Wagen fährt.
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Alle leben unter dem gleichen Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont
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