Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 23:56   #21
telecover
Benutzer
 
Benutzerbild von telecover
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Puch bei Hallein
Alter: 48
Beiträge: 439
Standard

Ich habe ja damals auf Klasses durchaus interesante ausführungen nicht mehr geantwortet.
Aber meine Meinung ist, dass alle Theorie grau ist und darum man vieleicht im Testparkour wo man das Fahrzeug mit hohen Geschwindigkeiten um die Hütchen prügelt mit guten Reifen hinten einen Vorteil hat, aber in der Praxis fahr ich ja dann doch eher angepasst und da ist es mir um Welten lieber die guten vorne zu haben, ein leicht ausbrechendes Heck ist einfach wieder einzufangen.
Ausserdem braucht man bei Bergfahrten so und so mehr Profil auf der Antreibsachse. So lustig ist da kettenauflegen nun auch wieder nicht =).
Vor allem da man es meist versucht so weit wie möglich rauszuzögern und die ketten erst anlegt wenn man wirklich steht... dann meist im Tiefschnne auf einer starken Steigung...
__________________
telecover ist offline   Mit Zitat antworten