Hi Inday!
Was gibt's zu überlegen? Du überlegst doch auch, gerade weil du Turbo-infiziert bist, dir noch nen YRV zuzulegen. Ebenfalls nen Turbo. Und hättest dann zwei. Tut das Not?? Wenn schon Power, dann richtig. Und die scheint hier ja ausreichend vorhanden zu sein, bei beiden Yaris denke ich. Dann hast du den Powerzwerg und den verwandten YRV zu Hause. Super.
Und für den Yaris spricht die (Sicherheits-)Ausstattung, die es wohl so nicht im Dai gibt. Und Sportsitze, Klima usw.....
Ich persönlich bin ja kein Freund mehr von wenig Hubraum kombiniert mit Turbo, für mich gilt nach wie vor die Hubraumformel. Aber bei DEM Yaris könnte ich schwach werden. 150 Pfund bei guten 1000 kg. Lechz.
Wobei der silberne müsste erst mal von dem schwarz-roten Tribals erlöst werden. Passt überhaupt nicht. Aber das ist ja mein Geschmack.
Liegen die 16.500€ nicht irgendwo in der Region (ja, schon ein bisschen mehr) wie du den YRV kaufen könntest?? Also da müsste ich nur noch schauen, ob das mein Geldbeutel zulässt und für ein bisschen mehr hätte ich auch ein bisschen mehr Auto bzw. Motor und Ausstattung.
Honda CBR 1100 XX Blackbird (rotmetallic)
Daihatsu YRV 1.3 Top (schwarz)
|