jo, von mir auch erstmal frohe weihnachten *gg*
keine hektik, bring erstmal die feiertage gut hinter dich, wir bekommen das schon hin mit den sachen die ich gerne hätte
zu a) ich weiß das die reifen bei pfau runderneuerte sommerreifen mit der winterreifendecke sind, trotzdem sind 1400 € für 4 pellen in meinen augen deutlich sehr zu viel. das brigdestone die reifen nichtmehr herstellt ist halt so, kann keiner was dran ändern. allerdings is den jungs da das problem auch bewusst. die info die ich da hab das vielleicht nochmal ne serie produziert wird stammt übrigens direkt von bridgestone
zu b) tut mir leid, das hab ich so noch nicht erfahren das die bei pfau so freundlich sind. wenns bei dir so ist bzw war freu dich. deinen thread dazu hab ich nicht gelesen, nein. wenn ich alles lesen wollte was hier die letzte zeit im forum so gepostet wird müsste mein tag mindestens 48 stunden haben
zu c) siehe oben. ich kann und will nicht alles lesen was hier so gepostet wird. und ich hab bis das ich jetzt selbst nen hijet hab nicht wirklich in die hijet abteilung reingeguckt weils mich net interessiert hat. die threads zum thema winterreifen hatte ich danach dann auch gefunden, allerdings erst nachdem ich meinen eigenen aufgemacht hatte
wenns mir auf die punktzahl ankäme würde ich gewiss andre mittel nutzen um das zu erreichen
sry wenn du dich durch meine aussagen oben etwas angepisst gefühlt hast, ich bins halt auch durch meinen beruf gewohnt mich etwas derber auszudrücken. wenn dir das net passt und du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst werd ich versuchen das in zukunft zu unterlassen wenn ich mir sicher sein kann das du dich angesprochen fühlst
werd ich schon nicht, abgesehen davon mag ich keinen spekulatius