Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 15:55   #17
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Standard

Klingt gar nicht gut...soviel Wasserverlust...du mußt irgendwo ein Leck haben..bei dir passen doch höchstens 5 Liter rein. Denke auch daran das du auch Frostschutz mit auffüllen mußt..nicht das dir den Motor zerlegt. Mist das du soweit weg wohnst...würde dir gern helfen. Ich glaube auch nicht an Kopfdichtung...bei der menge an Wasser müßte es hinten am Auspuff sprudeln. Dann hättest du auch wasser im Öl. Da kannst du nur schauen wo das Zeug rauskommt, also aufbocken, Wasser auffüllen, und im Stand laufenlassen...wird sich bestimmt erst zeigen wenn der Motor warm wird...und dadurch etwas Überdruck auf das system kommt. Schaue auch mal nach dem Ausdehnungsgefäß...füllstand?

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten