Das schränkt die Suche allerdings stark ein...aber nicht verzagen...du kannst ja mal bei Gelegenheit die Zündkerzen rausschrauben und in den Brennräumen nach evt. vorhandenen Wasser schauen. (Sichtprüfung oder einen Pappe-streifen reinhalten) ist mir eigentlich undenkbar das so viel Wasser durch den Auspuff verschwinden soll. Habe heute früh gleich noch mal genauso wie du die Hand an den Auspuff gehalten...kommt schon sehr viel Wasserdampf...die Hand ist sehr schnell richtig feucht....also eigentlich schon normal. Zeigt dein Öl irgendwelche Wasserspuren? Du hattest doch auchmal was von einen lauten Zischen gesagt? Hattest du die Ursache gefunden?..kann ja auch sein er bläst bei der Kopfdichtung ab...drückt dadurch das Wasser an der seite raus. Sieht man meistens nur bei laufenden Motor und wenn er warm ist. Weil dann das Wasser heiß ist verdampft es relativ sehr schnell...so das du es ganz schlecht sehen kannst wo die Stelle ist.
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
|