..nun weißt du wenigstens woran du bist..es ist tatsächlich die Kopfdichtung...vermutete ich ja schon länger. Und vermutlich wirst du beim abbauen deines Zy-Kopfes auch die Ursache des Klappern sehen. Jetzt wäre nur noch wirklich sehr wichtig zu wissen wer die Kopfdichtung gewechselt hatte...wenn es die Werkstatt war (wegen dem gleichen Problem) kannst du davon ausgehen deinen Kopf (meinte den deines Autos) planschleifen zu lassen. Wenn er es von "einen guten Bekannten" machen lassen hat kannst du fast sicher sein das sie einen Fehler beim Einbau (Dichtflächen nicht richtig saubergemacht, Bolzen nicht richtig angezogen hatten)
Auf jeden Fall hast du halt wieder viel arbeit vor dir...und das auch noch im Winter.
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
|