Danke an alle, die mitgeholfen haben.... hab jetzt eineinhalb Tage gewurstel und nervenkreig mit gebrauchter Endstufe hinter mir... aber jetzt ein funkzendes Car-HifiSystem mit dem ich weitgehend zufrieden bin.
Vorne ist jetzt das Rainbow 265 Deluxe drin (16er) Gefasst in Adapterringen aus Buchensperrholz (12 mm) (ist so richtig hart) Die Türen sind innen mit Bitumenplatten gedämmt worden... Rainstopschaumstoff hab ich auch verbaut. Mein Plan mit dem Kofferaumausbau ist erst mal Ad Acta gelegt, teils wegen Geldmangel teils wegen dem aktiven Clarion-Sub, den mir nen Kumpel für Symbolische 10€ überlassen hat (er stand ihm nur im Weg rum).. und mich völlig überzeugt, will heißen für meine Bedürfnisse absolut ausreichend ist.
Schwachpunkt des ganzen ist die schrottige Quadral 4 Kanal Endstufe (von denen noch ganze 3 gehen) ist aber wurst, 2 langen ja im Moment.. und wenn etwas Knete da ist, kommt ne neue gescheite 2 Kanal rein (an der Stelle- Empfehlungen ?? ) Und somit wäre der L251 AUdiotechnsich fertig :) *froi*
Ach und eine Empfehlung an alle aus dem Großraum Stuttgart, wenn ihr Equipment /Beratung bracuht, fahrt nach Markgröningen zu Xdream-Audio, der Mann, der den Laden betreibt ist superfreundlcih, nimmt sich Zeit berät und hat super preise.. hab mein Rainbow System 10 € unter Ebay Tierfstpreis bekommen ....
http://www.xdreamcaraudio.de/content....php?page=Home
Grüße Matthias