Tach allerseits...
Also ich dachte ja schon das meiner zu viel Öl verbraucht. Aber so wie das alle beschreiben scheints ja wirklich okay zu sein. Meiner macht zwischen max und min nämlich auch nur 4000 Km. Kopfdichtung, alle anderen Motordichtungen, Ringe und was es sonst noch so gibt sind nämlich schon neu.
Tja... der liebe liebe Rost... ist wohl der Freund und Helfer, der mein Auto in spätestens 2 Jahren nicht mehr Tüvfähig macht :(
Ich mache gleich 2 mal im Jahr neu unterbodenschutz drunter, falls Rost da ist entferne ich ihn... alle 2 Wochen wasche ich den ganzen Schlamm aus den Radkästen (denke nämlich ist bestimmt auch nicht so gut fürs Metall wenn darauf 365Tage im Jahr nasser Schlamm ist), teilweise föhne ich die Radkästen danach noch... ja ihr habt richtig gelesen :)
...aber trotzdem kommt der Rost wie aus Geisterhand :(
Ein Bekannter sagte es würde helfen wenn man die Karosserie "sozusagen" unter Strom setzt, wieviel ist da dran???
Außerdem habe ich am Kofferraum ne Roststelle die ich in den letzten 2 Jahren 2 mal schon hab vom Fachmann weg machen lassen, sie kommt aber immer wieder. Was tun???
Liebe Grüße... Annabell
|