Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 00:11   #17
BernhardGTti
Gast

Standard

Ich kann dir sagen warum ich die Anlage nicht sonderlich gut finde, weil ich der Meinung bin dass nicht viel Mehrleistung bracht hat und würde mir von der Anlage von camskill etwas mehr erwarten.

Auch beisst der GTti von meinem Vater jetzt deswegen nicht besser an (und gerade dass hätte ich mir davon erwartet), alles schon primitiv gegeneinander getestet und mein Auto fährt mit weniger Ladedruck als der ehem. GTti vom Martin. Aber ich hab ja auch Teile von Rospen Motorsport bisher verbaut, scheint sich auszuzahlen weil mein GTti geht um nix schlechter als der ehem. vom Martin obwohl der wie gesagt mit mehr Druck fährt und zusätzlich noch die Anlage oben hat (aber das Zeug war echt verdammt teuer und war verrückt zum Kaufen, aber wenn du bei der Ampel wenn der andere schnell wegfährt ruhig rüberschauen kannst den Kopf schütteln kannst und grinsen kannst, dann gasgibst und nur noch ein verhasstes Gesicht im Rückspiegel sieht dann weisst du warum es es mir wert war ). Vielleicht liegts aber auch am leichteren Schwungrad @ Georg .

Ausserdem ist mir das Teil viel viel zu laut, vielleicht würde das Problem wirklich ein 2ter Schalldämpfer lösen. Die Anlage klingt wirklich extremst laut, in Wien ein viel zu großes Risiko mit soviel Lärm zu fahren. Ausserdem schaut sie unprofessionell aus, also zumindest die was der GTti vom Papa drauf hat, ich mein natürlich der Martin hat sicher toll gearbeitet an der Anlage usw. aber wie die Profis hinzukriegen ist halt unmöglich als Privatmann behaupte ich.

Ich würde dir folgendes raten: Bau erstmal die Downpipe ein und einen Hybridturbo mit FCD. Dann fahr sowie ich mit ca. 1 BAR Druck herum und du hast schon Spass genug damit und die Kosten bleiben im Rahmen. Ich überleg mir selbst schon ob ich nicht auf die Anlage von camskill pfeifen soll weil eigentlich ist das Ding dann nur noch unkontrollierbar in den ersten Gängen und worin liegt dann der Sinn wenn ers nimmer auf die Straße bringt? Eigentlich nirgends.