Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 14:31   #42
Pink--Lady
Gast

Standard

Irgendwie wollte der Browser wohl net so wie ich...

Naja vorhin war i in Göttingen, an ner Ampel zieh ich voll an, auf der Nebenspur ein Golf 5 Tdi, weiß zwar net wieviel Ps die haben aber er kam nicht hinterher obwohl er es durchaus versucht hat. Als ich dann die erlaubten 60 Km/h drauf hatte war er dann nach kurzem wieder neben mir und machte ein ganz entsetztes Gesicht :) Meine Ma saß neben mir und sagte ich solle man nicht so rumprollen... grrr...!

Dann vorhin bei Mackis habe ich 2 15jährige Jungs geärgert... war grade mit essen fertig, komme wieder an den Tisch nachdem ich das Tablett weg gebracht hatte und sehe durch die Scheibe 2 Typen die auf mein Auto zeigen mit breitem grinsen. Ich schnell raus und gefragt worüber Sie sich so amüsieren, Sie sagten: "über den Tuning Aufkleber auf meiner Heckscheibe". Ich darauf gefragt was daran so lustig sei, da fragten Sie wo um Himmels Willen die Schrottschese getunt sei. Ich Sie dann gefragt ob Sie nicht mal einsteigen wollen um es herauszufinden. Wollten Sie nicht, in "Sowas" steigen Sie nicht ein. Ich darauf: "Warum nicht, ihr seit bestimmt noch nie mit 255 Km/h über die Autobahn geflogen". Sie wurden ganz blaß und sind sofort abgehauen. Ja, ich bin gemein :)

Achso, wie unschwer zu erkennen ist habe ich mal eine Umfrage erstellt... und ja, es gibt wirklich Leute die nicht Stolz sind einen Dai zu fahren... ich war es früher auch nicht, alle aus meiner Clique mit ihren aufgemotzten Bmw s und Audis und ich dann mit meiner kleinen Knutschkugel dazwischen... habe aber meine Sicht inzwischen Grundlegend geändert :)

Alles Liebe... Annabell