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Alt 16.01.2006, 22:58   #5
freestyler78
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Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer


Das ist aber schon heftig, @pingelchen der Motor ist wohl im Eimer, auch wenn zum Ventile Einstellen die Kette nicht demontiert wird.....

MAnu
Leider isses beim K3 Motor so das beim Ventiele einstellen die Kette runter muß somt Nockenwelle um die Tassenstößel zu tauschen.

Tut mir leit, das du mit deinem Auto nicht so viel Glück hast!
Normalerweise hätte die Kette SPÄTESTENZ nach dem zweiten runternehmen getauscht werden müssen da das auch die stärkste Kette im Normalfall nur einmal mitmacht. Ich würde mich diesbezüglich an einen UNABHÄNGIGEN Gutachter wenden und auch nen Anwalt deines Vertrauens!!!!!!
Das hinn und her hat die Kette einfach nicht verkraftet, is wie beim Motorat da wird die Kette ja auch immer nachgespand bis fast zur Kotzgrenze und die war bei deiner nun leider Überschritten.
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98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
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97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
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Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

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