Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 06:59   #5
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von timmle
Es hat den Sperrstein (muß ein Keil sein) von dem unteren Stirnrad abgeschert. Dabei sind das Stirnrad und die Einlaßventile noch kaputt gegangen. Was für Kräfte müssen da gewirkt haben?? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß so ein Keil kaputt geht!
.
Der Keil überträgt gar keine Kräfte im eingebauten Zustand, der dient nur dazu die richtige Stellung bei einabauen zu geben, halten tut nur die Verschraubung...



georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten