Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2006, 13:51   #145
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von BernhardGTti
Interessanter neuer Zwischenbericht Rainer :), die Woche schraubst du ja scheinbar brav herum!

Wann willst du eigentlich mit dem Auto "endgültig" fertig sein? Also so dass du nicht mehr vor hast etwas umzubauen, oder wird dass nie der Fall sein ? Meine jetzt nicht weil du bisher solang gebraucht hast oder so, ganz im Gegenteil finde dein Tempo bisher echt flott und man merkt du hängst sehr am Wagen und gibst daher Gas wann immer es geht, nur ich denke du hast einfach ein kleines Schrauberherz und dass würde sich schwer tun mal NICHTS zu schrauben stimmts ?!

"PS: Petra - Brautkleider anprobieren. He gute News, fällt mir erst beim zweiten Lesen richtig auf, na dann darf ich hoffentlich im vorhinein schonmal gratulieren :)?!"
Fertig sein... Das ist so eine Sache beim Oldie.

Auf der einen Seite wäre ich am liebsten schon seit Monaten fertig, auf der anderen Seite ist es doch gerade das basteln.
Am besten vergleichbar mit einem Puzzle. Sicher man könnte auch fertige Puzzle's oder gleich Plakate kaufen und diese an die Wand hängen, aber da fehlt dann irgendwie was. Ich könnt mir ja auch um 2500,- Euro einen G10 Runabout aus Belgien holen, ist weiß, hat 52.000km drauf und ist komplett fertig und fahrbereit....

Nur, sicher der aus Belgien wäre billiger als meinen wieder ins Leben zurück zu holen, nur ist das doch nur der halbe spass (wenn überhaupt). Es ist doch gerade das feischen, fürchten, zittern und jammern was die schrauberei so ausmacht, das hast du schon genau richtig erkannt bei mir! :)

Ja, Petra und ich wir heiraten am 4.Mai 2006! Da gibts doch eh nen speziellen Beitrag darüber zum Thema "wir heiraten!" :)

@Georg

Denkst du schaffen wir das anfang nächster Woche dass wir "schnell" mal eben die Kurbelwelle reinwuchten inkl. der neuen Haupt und Pleuellager sowie die neuen Kolbenringe? :) Die Hauptlager liegen auch schon beim Hr. Reindl. Muß das jetzt nur noch schnell abklären mit dem Hr. Reindl wegen der Kolbenringe, denn die Firma bei der ich den Block zum Hohnstrich gegeben habe hat ihn schon angerufen mit den Masen (obwohl der das ja nicht wußte dass ich beim Hr. Reindl bin) *grübel*