Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 18:58   #52
jenslange2000
Gast

Standard

Hi,

so damit das Thema mal wieder nach oben kommt und ich mir meinen frust von der Seele schreiben kann mal wieder eine Wortmeldung von mir. Also die letzten Wochen waren wie Achterbahn fahren. Mein Appi hat jetzt auch schon stolze 14 Jahre auf dem Buckel und im Dezember war es mal wieder so weit - TÜV! So die Federn noch eingebaut - gehofft und gehofft und.... alles ging glatt - mein Appi hat TÜV und ASU bis 2007! Super dachte ich seit Wochen keine Probleme mehr gehabt mit meinem Auto. (Temperaturen im tiefsten Bayern teilweise unter -20 Grad)

So jetzt kommts. Seit letzter Woche geht der terz mit dem Anlasser schon wieder los. Ich weiss leider nicht mehr weiter. Das Auto springt zwar nach 5-20 Versuchen an aber entweder kommt nur der bekannte "klick" aus den forderen Regionen meines Autos oder er tut sich so schwer das es mir schon schlecht wird. Nun habe ich mal wieder ein bisschen im INet geforscht und mich umgehört - leider hat keiner ne Ahnung was das sein könnte. (Anlasser ist schon getauscht - die Batterie ist kein halbes Jahr alt) Jetzt war ich bei unserem tollen Dai Händler und Werkstadt - auch das verlief ergebnislos.

Vielleicht hat von euch noch jemand ein Tipp - ich muss morgen wieder in die Arbeit und jeden morgen ist es spannend - springt er an oder nicht - wenn das so weiter geht kauf ich mir nächsten Monat einen Nissan!

Grüße Jens