Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 10:04   #56
jenslange2000
Gast

Standard Nissan?!?

Hi Jungs,

erst mal danke für den Tip - ich befürchte auch das es eher an einem Kabel oder an Feuchtigkeit liegt.

@Daniel: Danke für das Angebot - aber noch einen wollte ich eigentlich nicht einbauen - aber wenns mit dem "Kabelrütteln" nicht klappt werd ich mich nochmal melden.

@Piet: Naja das hatte ich auch schon getippt - weil er ja bei extrem niedrigen Temperaruren anspringt (da war die Luftfeuchte auch nicht so hoch) und jetzt wo es ein bisschen wärmer wird macht er zicken.

Heute morgen hab ich mal noch getestet - erst kam wieder nur "klick" dann ein zwei mal "meau" und dann lief er. Dann bin ich 6 km gefahren und auf dem Parkplatz hab ich ihn dann aus gemacht und sofort wieder an - kein Problem! Ich schau mal - werde jetzt ne Woche das Auto in die Garage stellen (hab leider keinen eigenen Stellplatz) und mal schauen ob das Besserung bringt!

Nochmal danke für die Tips und die Angebote - ich meld mich die Tage hier noch mal

Grüße Jens

[EDIT:] Eigentlich möchte ich mein Auto ja schon beahlten - jetzt wo er TÜV hat!

Geändert von jenslange2000 (31.01.2006 um 10:13 Uhr)