Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 12:17   #9
Daihatschuh
Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2005
Alter: 46
Beiträge: 190
Themenstarter
Standard

Ah, mein Problem war immer dieses Boost-Ventil - kann ich davon ausgehen das dieses vom Dampfrad ersetzt wird!? Dann verstehen ich aber wiederum nicht weshalb der Stecker abgesteckt werden sollte :sniff:

Wegen Dampfrad von Innenraum aus hatte ich an sowas gedacht (Bilder von meinem Ford Escort RST (verkauft)

http://hometown.aol.de/Pissy%20Titoly/DCP00427.JPG
http://hometown.aol.de/Pissy%20Titoly/DCP00429.JPG
http://hometown.aol.de/Pissy%20Titoly/DCP00434.JPG

Dezenter geht es nicht :)

Mit dem Kompressor werde ich es mal versuchen, ansonsten kann ich bei Problemen immer noch nachbessern!
Daihatschuh ist offline   Mit Zitat antworten