Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 00:18   #13
holmsen73
Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: 85416 Langenbach
Beiträge: 35
Standard

Jeder, der am Dreiylinder Zweifel hat, soll einfach mal einen fahren. Laufruhefetischisten kaufen sich eh besser einen Sechszylinder.
Ansonsten schneidet der Dai in diesem Test ja nur mittelmässig ab, aber schön dass wir den Panda überholen konnten...
Die Wertverlustberechnung ist immer so eine Sache. Gerade im Bereich der Minicars ist er am Anfang vergleichsweise hoch, doch die meisten fahren das Auto eben doch sehr lange und dann relativiert sich das.
Wirklich lobenswert finde ich, daß die "Fachpresse" endlich Notiz von uns Kleinstwagenfahrern nimmt. Nicht Jeder will 25.000 Euro oder mehr ausgeben um von A nach B zu Kommen. Sei es aus Liebe zum Kleinwagen, Mangel an Parkraum, schierer Vernunft oder einfach nur wirtschaftlicher Not.
Man kann als Dreiköpfige Familie auch im Dai zum Urlaub in den Süden fahren, so ganz ohne Van! Man kommt sogar (sehr) vollgeladen über die Alpen
holmsen73 ist offline   Mit Zitat antworten