Zitat:
Zitat von cuore-freak
also ich bin schon der meinung das es möglich wäre.. aber nicht mit der serienstoßstange und dann würd mich interessieren wo der LLk platz hat..
also mein Motorraum ist jetzt voll, GANZ voll
129PS im cuore.. meiner meinung nach unfahrbar, bin letzte woche 5 km zum lackierer gefahren und hatte bei voller beschleunigung richtig probleme rechtzeitig vom 1. in den 2. gang zu schalten!und das bei "nur"87PS
find das ganze auch etwas komisch!
grüße alex
|
Ich denke es ist weniger der LLK der Platzprobleme macht als viel eher der Turbolader selbst, denn DER ist auf dem Auspuffkrümmer drauf und macht den Motor um GUTE 10cm länger als den K3-VE alleine.
Schau mal hier das Bild an:
Du weißt ja wie der K3-VE im L701 aussieht....
Meiner Meinung nach ist das größte Problem dabei das Schloßblech (also dieses Querblech auf dem das Schloß sitzt in dem die Motorhaube einrastet) DAS ist meiner Meinung nach zu eng...
Unten auch nochmal das Bild vom Motorraum von dem L701 mit dem K3-VE2 Motor vom Treffen 2004 in MGL....