Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 17:43   #18
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

Hallo,
ich sehe es ähnlich wie Stephan. Auch ich kenen viele die gesagt haben, geiles Auto, aber warum als Rechtslenker und die kleine Nähmaschine *lol*.
Also mich persönlich stört weder der kleine 660ccm Motor, noch die Rechtslenkung, bin den mal gefahren und macht super viel Spaß!
Nur die kurzen Serviceintervalle würden mich doch ein bisschen stören, da ich ein Auto als Alltagsauto brauche wie den Cuore. Fahre ca. 30.000km im Jahr und bei einem Ölwechselintervall von 5.000km müsste ich recht oft diesen machen lassen.
Naja leider ist der Copen nicht ganz so günstig wie ein Cuore, sonst hätte ich vielleicht schon einen *g* Eben was exklusives.

Hab den neuen Copen auch auf der IAA gesehen und der hat mir echt gut gefallen, auch mit dem Spoiler. Das ist echt geschmackssache, finde aber, dass der recht dezent da ist und nicht zu groß oder deplaziert. Alternativ wäre es schon gut gewesen, den ohne Spoiler anzubieten und diesen als Zubehör mit ins Programm aufzunehmen (wie beim bisherigen Rechtslenker auch).
Aber der Motor ist echt ein Kracher - in einem so kleinen Auto den 1.3l mit 87 PS reinzubauen das ist schon gut - und von 0-100 in 9,5 Sekunden ist auch nicht schlecht! Nur der YRV GTti ist von Dai da noch schneller (8,4s).

Schöne Grüße
Thomas

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten