Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 20:37   #9
Tenchios2
Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von g.m.
Ja schon aber ich habe schon genug Leute gehört die sagen "Ja das Auto kauf ich mir wenn es als Linkslenker kommt." und wenn er dann wirklich als Linkslenker kommt haben Sie dann plötzlich kein Interesse mehr dran oder auch nicht das Geld.
Ich denke das viele Leute die Rechtslenkerproblematik auch als Ausrede genommen haben oder sich in der Zeit schon für eine anderes Auto entschieden haben. Es sind ja letztes Jahr viele Autos mit Klappdach und auch Cabrios mit Faltdach auf den Markt gekommen und es gibt nur wenige Leute die, als sie den Copen das erste Mal gesehen haben, sich gedacht haben auf den warte ich bis er als Linkslenker kommt.
Lassen wir und mal überraschen wie die Verkaufzahlen in den ersten drei Monaten sind. Weil das müssten dann die Leute sein die auf den Linkslenker gewartet haben weil sie den Copen als Rechtslenker nicht wollten.

Gruß

Gaston
Die die damals so ein Auto kaufen wollten haben inzwischen schon ein anderes Auto gekauft.
Man wird somit nur sehen ob käufer die sich dieses Jahr normalerweise für die andere Modelle entscheiden würden sich jetzt für den Copen entscheiden.

Gruß Tenchi
Tenchios2 ist offline   Mit Zitat antworten