Zitat:
Zitat von movemicro
müsste nur zufälig mal wer in recklinghausen sein und rausfinden ob er was taugt...
aber ich merke schon ihr wollt mir beim move einstieg helfen und das freut mich WIRKLICH!
hoffe ich werde den eclipse nun schnell los...
|
Ja klar wollen wir dir helfen und dir tipps geben so gut wie es nur irgendwie geht! Wir denken dass wir dafür da sind, denn jemand der neu in die Daihatsu Welt einsteigt der braucht auch aufklärung, geht einem als heranwachsendem doch auch nicht anders, oder?

*ggggg*
Schau dich bitte um auf dem Markt, und wenns IRGENDWIE geht kauf dir einen L901 (den nachfolger) der rote etwa, der dem "Lexxus" sooooo gut gefällt (und mir im übrigen auch).
Der L901 hat das "gewisse" etwas mehr an PS (55 statt 42) ist langlebiger, breiter im Innenraum, eventuell mit Klima erhältlich bzw. leichter damit nachzurüsten, und ist einfach der modernere.
Aber, ich muß auch gestehen ich stehe unheimlich auf den "alten" Move L601 so wie du den gepostet hast in gelb (wobei ich ihn ihn gelb NIE-NIE-NIE nehmen würde, weils mir einfach nicht gefällt).
TECHNISCH und praktisch gesehen ist der L901 der weitaus bessere Move! Du wirst es wirklich nicht bereuen wenn du in diesem Fall auf uns hören würdest, auch einer weitere Anreise zu einem anderen Händler würde sich auf dauer SICHER lohnen!!