Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2006, 19:31   #22
mover
Benutzer

Benutzerbild von mover

Standard

Zitat:
Zitat von movemicro
dank euren rates hab ich beim gelben in aurich auf just rost gefunden bei der hinteren seitenscheibe... hätte ich sonst nie nach gesucht, desweiteren ist er zwar erste hand und sh geführt aber die 100tkm marke und der service (zahnriemen) steht an und der händler meinte wenn er das noch macht ist der preis fest 3300,- also....
tschüß zum händler! thx an euch!
suche weiter, finde übrigens auch den l601 schicker, aber es soll ein auto für länger sein, deshalb denke ich leg ich n bissl drauf und suche lieber den l901...kanns noch garnicht so recht fassen anscheinend im kfz dschungel wirklich was gutes gefunden zu haben, ist es echt so? scheint ja... der move wird wohl echt unterschätzt, mein arbeitskollege wollte mich gleich verspotten, das ich mir "so eine gurke" holen will, "nichtmal n deutscher wagen" und so weiter...
ein grund mehr mein ding durchzuziehen...freue mich schon auf die gesichter, wenn ich statt eclipse nen move fahre---GEIL!
ja mit sprüchen muss man leben... ich finde den L6 schöner... liegt aber dadran dass ich selber einen fahre... obwohl der l9 nen stärkeren motor hat...
aber ein sehr praktisches auto wie ich meine... und man kann damit alles machen... auch wenn er bei mir laut tacho "nur" 140km/h schafft... aber das reicht... muss ich wenigstens nicht so oft tanken und verbrauche wenig...
schön auch ncoh mal von mir dass du dich hier angemeldet hast...

~Bis zum Mond und zurück, dann über die nächste Kreuzung~

http://prowler.svedaben.hat-gar-keine-homepage.de
mover ist offline   Mit Zitat antworten