Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 23:34   #10
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von klasse08-15
ein abgemeldetes auto fährt man nicht und dann altert es schneller als man denkt
ich habe meinen GTti auch abgemeldet stehen und ich will das nicht mehr
den GTi geb ich knallhart ab, ich muss nur ein we zum aufmöbeln haben

bei euch in österreich gibt es doch die möglichkeit der wechselkennzeichen, also ihr zahlt nur das teurere auto
das würde ich machen und G10 und yrv abwechselnd fahren
ansonsten vernachlässigst du einen und das ist nicht sinn der sache
600euro hin oder her, das macht den kohl nicht fett, denn der andere kram (lack usw.) kostet mehr

gruß klasse

Ja, aber wenn ich abwechselnd mit beiden fahren will dann muß ich nicht nur 2x180 Euro für die Anmeldung zahlen sondern auch beide in Schuß halten, also sowohl beim YRV die Bremsen und die neuen Reifen machen also auch den G10 fertig zusammenbauen und lackieren....

Das mit den Wechselkennzeichen ist soweit richtig, aber man hat ja nur einen Satz Kennzeichen und das Auto dass gerade KEIN Kennzeichen hat das darf auch nicht auf einem öffentlichen Parkplatz stehen. Ich weiß schon dass dies natürlich auch der Fall wäre wenn ich nur ein Auto angemeldet habe dass das andere dann irgendwo stehen muß, aber das andere würde dann ja nicht auf einer Öffentlichen Strasse stehen im gegensatz zu dem Fall wenn man von einem Fahrzeug zum anderen wechselt.