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Alt 08.03.2006, 14:29   #28
MeisterPetz
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Es ist halt ein Unterschied, ob man bei passendem Wetter eine kleine Ausahrt macht, oder ein Auto im täglichen Verkehrswahnsinn, vielleicht noch bei Salzstreuung, quält. Da musst du viel Geld in Rostvorsorge reinstecken, damit der G10 den nächstes Winter, vielleicht noch ohne neue Lackierung überlebt.

Weiters solltest du bedenken, dass der G10 ganz schnell Schrott sein kann, wenn dir einer auf der Tangente reinfährt. Klar, das kann dir immer passieren.

Deswegen auch mein Vorschlag mit einem leichter wieder erhältlichen Auto (kann ja ein Dai sein, halt nicht so ein Seltener).

Ich kann dir nachfühlen, dass du den YRF nicht überbelasten willst, aber gleichmäßige Belastung geht wieder nur mit Wechselkennzeichen oder Einzelanmeldung, was teuer ist. Du hättest dir halt keinen so seltenen G10 kaufen sollen, sondern was Verbreiteteres, dann wär die Entscheidung leichter.
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