Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 00:19   #65
Reisschüsselfahrer
Admin

Benutzerbild von Reisschüsselfahrer

Standard

och so ein ärger, hab den beitrag leider nicht gesehen bzw verpasst, bis Hamburg ist es ja nur ne halbe stunde für mich und wenn du nach berlin fährst, dann bist du ja bestimmt A24 gefahren, die führt bei mir quasi ummer ecke vorbei, da hätt ich mich nur auf rastplatz stellen müssen und abwarten, naja schreib einfach mal in deinen tagebuch-thread wenn du mal wieder in HH bist oder wenn du die A24 entlangtackerst, dann fang ich dich mal ab.

sehr schön das dein Diesel gut im Winter läuft, wie siehts eigentlich mit dem Anspringen bei extremen Minusgraden aus, kommt der sofor oder musst du da ein wenig länger orgeln.

Das mit der Tempanzeige gibt es bei Daihatsu, wöhl öfter mal, ich denke mal das liegt einfach daran das die Anzeigen ja über temperaturabhängige wiederstände laufen und diese mit der zeit halt netmehr so gut funktionieren. Ich kannte das bis jetzt aber nur von alten Cuores, da denkt man immer die werden zu warm, dabei ist nur die Anzeige falsch, wobei verlassen kann man sich darauf auch nicht, gibt ja auch genug ältere Dais die wirklich zu heiß werden.....

Gute fahrt

Manu

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)

<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten