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Alt 15.03.2006, 20:09   #42
K3-VET
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Hallo,

Zitat:
Zitat von Sirion_M300
und einem extra aufgeklebten "0.9" auf dem Heck, damit der Hintermann in seinem 5er BMW oder Audi A6 sofort weiß was er vor sich hat. Am besten noch 155/80R13 Pneus mit geringem Rollwiderstand aufziehen
Negativ-Tuning habe ich das bei mir genannt. Ich habe an meinem GTti eine 1,2 vom Polo drangeklebt. Die 13-Zöller tun aber nicht Not - das erkennt von hinten eh keiner. Also doch 15er oder 16er für eine gute Kurvengeschwindigkeit ran.

Ich habe übrigens festgestellt (seitdem ich Daihatsu fahre), dass die Front genau das Gegenteil vom Heck sein muss. Am Heck muss eine 1,2 oder 0,9 für einen höheren Überraschungseffekt ran.
Von vorn am besten einen bösen Blick, Side-Wings (oder wie die unteren Spoilerecken heißen) und dazu einen Turbo-Schriftzug. Das ganze dient dann dazu, dass man trotz 200 km/h für voll genommen wird, und nicht ständig auf 150 km/h abbremsen muss.. . :flamingd:




Bis denne

Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.

Geändert von K3-VET (15.03.2006 um 20:12 Uhr)
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