Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2006, 12:36   #9
Alfred Neumann
Gast

Standard

also ich muss wohl mein bremsverhalten erklähren
ersten ich stehe nicht auf der bremse sondern fahre nach ökologischen gesichtspunkten mit motorbremse und vorausschauend sonst kähme ich nicht auf über 500 km pro tankfüllung bei einem L7
des weiterne denke ich doch das es einen defekt gibt denn die bremsen fahren sich unterschiedlich ab doch eben noch im rahmen das man nicht von einseitig ausgehen kann
was mich eben wundert
das eben nach ca. 30.000 km der erste satz verschlissen ist bei 43.000 der zweite satz und jetzt bei 57.000 schon der dritte satz hinne ist
das kan doch keiner für normal halten
der meister meiner werkstatt sagte nur trocken das es sich bei diesem model als normal herausstellte das es viel bremsesn verschleiße
das heist ja das ich also in 15.000 km wieder neue brauche
dann lasse ich mir aber wohl die von einem anderen wagen einbauen denn das kann beim besten willen nicht sein
und jetzt mal ernsthaft
wie lange halten bei euch die bremsen
ich brauche mal daten um meiner werkstatt das vor zu legen und um die zur verantwortung zu ziehen
ich habe den wagen dort gekauft und auch immer warten lassen also muss dort auch der fehler zu suchen sein
den alle jahre mal schnell 120 € für neue bremsen ist doch scht scheiße das müsst ihr doch auch zugeben

also helft mir bitte mal mit ernsten zuschriften