Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 22:48   #14
freestyler78
Vielposter

Benutzerbild von freestyler78

Standard

Ich hatte schon diverse fälle in L7 wo wir die Bremsklötze bei 20Tkm und weniger wechseln mussten (einige davon gingen im ersten Jahr als Garantiefall durch), normal is das nich!! Das Daihatsu beim L7 eine Bremsanlage konstroiert hat die nicht gerade die beste is is ja auch klar und das die Beläge nicht die verschleißbesten sind (beim L7) ist leider auch bekannt aber das die nur 15Tkm halten is mir neu!!! ich verbaue meistens Marken sachen wie ATE; Jurid; Lucas; Bosch oder Textar und habe mit diesen Marken gute bis sehr gute erfahrungen gemacht (besonders mit Lucas). Für deinen Händler/Werkstatt sollte auch klar sein das dies nicht normal ist und der sollte mal ein besonderes Augenmerk auf die Freigänigkeit der gesamten Bremsanlage werfen, da auch nur kleine feste Teile eine große wirkung haben können (wie z.B.: Mazda 323, Daihatsu Applause hinterachse). Ich weiß ja nich wie lange dein Händler/Werkstatt schon Erfahrungen mit Dais hat aber er sollte es auf jeden fall wissen das die L7 Bremse gern mit SIE angesprochen werden möchte.
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick

Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten