Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer
Ich denke nicht, das es jemanden stört, das ganze ist ja gerade bei den jetzigen Benzinpreisen aktueller denn je.....
Klingt alles recht gut, was du schreibst, ich hab nur leider immoment keine Geld für Investitionen solcher Art, noch die Möglichkeit ein paar hundert Liter Treibstoff zu lagern. Ich bin übrigens auch mehr oder weniger Elektrotechnisch veranlagt  .
VW Dieselmotoren sind schön und gut, solange nicht der Keilriemen reißt und sich im Zahnriementríeb verfängt, Folge war ein kaputter Zylinderkopf und eine gebrochene Nockenwelle, war übrigens ein JX Motor.......
MAnu
|
Hallo Manu,
wenn du tanken gehen als Investition bezeichnest,..... hmmmm. Vielleicht solltest du dir dann lieber ein Fahrrad kaufen!?
Alles andere was ich vor habe ist ja nur spielerei um den Ethanolgehalt auf Langstrecken noch in die Höhe zu treiben!
Jaja fahre mittlerweile auch den 3. JX! ;-)
No.1 frass irgendwann 3 Liter Motoröl auf 50km
No.2 fährt nach 70.000Pflanzenölkm die von mir runtegespult wurden jetzt in Kiel und hat auch schon wieder 20.000mit Pflanzenöl runter
No.3 schnurrt brav seit 10.000km in meinem jetzigen! ;-)
Gute Motörchen man man sie schont und pflegt!
3Teilige Nockenwellen hab ich auch schon gesehen, und Fußstapfen von Ventilen die sich fröhlich in den Kolben bohren sind doch auch ganz nett! ;-)
Wäre doch eigentlich auch mal was für die Serie! ;-)
Gruß Simon