Zitat:
Zitat von Sterntaler
Wieso bringt der Cap nix?
Es sind keine Freeair subs, es ist ein Gehäuse da
Unpräzisser Bass wenig Feuer??? Willst du mich verarschen? Im original Gehüse reißt das Ding Häuser ein.
Als Antrieb dient ein crunch Amp mit 400 wrms
Ich mag die Lampen.
|
der weg von cap zum amp ist viel zu lang, das sollten max. 20cm kabel sein, das gehäuse ist dann, wenn ich das richtig sehe, eine art verkapter bandpass, aber dein argument mit dem gehäuse entkräftigst du selber durch die luftbewegung unter dem sitz

naja häuser einreissen ist sicherlich übertrieben, ich denke mal das wird aufgrund des nicht vorhanden volumens eher im frequenzbereich eines kick-basses spielen, was wiederum dein argument entkräftet das er im oberen drittel einknickt (aufgrund des geringen volumens (sofern denn überhaupt da)) hast du weniger tiefgang, dafür spielen die chassis aber nach oben hin offener und wenn ich nicht wüsste was die chassis können bzw. was nicht, hätte ich das auch nicht geschrieben... und die crunch sind nun mal keine teifbassprügel, die amps verzerren zu schnell und spielen sehr schlank, unpräzise und recht schrill... dafür haben sie einen passablen peak...
aber nichts desto trotz, wenn du damit zufrieden bist (bzw. deine frau) beglückwünsche ich dich zur geleisteten arbeit...